von 299 bis 29100
Detaillierte Suche

MS Seine Comtesse

Allgemeine Daten

Reederei/Flagge: Premicon AG/Malta
Veranstalter: Der Reise Riese Berlin GmbH, Berlin
Baujahr/Renovierung: 2001, regelmäßige Renovierungen
Länge/Breite/Tiefgang: 114,3 m/11,4 m/1,5 m; 4 Decks
Passagiere/Besatzung: 150/40
Stromspannung: 220 V
Zahlungsmittel: Euro, EC-Karte, Kreditkarten (Visa/Master)
Bordsprache: Deutsch

Atmospäre an Bord

Zwanglose, familiäre Atmosphäre. Tagsüber sportlich-legere Kleidung. Zu den Mahlzeiten und zum Kapitänsabend sportlich-elegant.

Ausstattung

Panorama-Restaurant (1 Tischzeit), Panorama-Salon mit Bar, Souvenirshop, Bibliothek, Sonnendeck mit Sonnensegel, Schach, Liegestühlen, Stühlen und Tischen.

Ihre Kabine

Die Kabinen liegen alle außen und sind stilvoll und komfortabel, mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Dusche/WC, SAT-TV (Empfang abhängig vom Fahrtgebiet), Telefon, Haartrockner und Safe eingerichtet. Die Kabinen auf dem Hauptdeck sind ca. 11 m² groß und verfügen über ein Klappbett und ein Sofabett. Die übrigen Kabinen sind ca. 14 m² groß und die Betten können wahlweise getrennt oder zusammengestellt werden (bitte bei Buchung angeben). Die Deluxe-Kabinen auf dem Mitteldeck verfügen über ein großes, zu öffnendes Panoramafenster. Die Deluxe-Kabinen auf dem Oberdeck verfügen über eine absenkbare Panoramafront.

Unsere Meinung

Nach einer kompletten Renovierung im Frühjahr 2019 erstrahlt MS Seine Comtesse in neuem Glanz. Das einladende, gemütliche Schiff ist ihr idealer Begleiter durch Frankreich. Neu sind die absenkbaren Fensterfronten auf dem Oberdeck für noch mehr Flussgenuss! Und genussvoll geht es auch im Restaurant zu. Die Küche von MS Seine Comtesse ist exzellent und passt damit perfekt auf die Seine in Frankreich.

Kabinenplan MS Seine Comtesse